Kalixan AG
Bönirainstr. 12
8800 Thalwil
Tel: +41-79 277 32 38


e-mail: info[at]kalixan.com
Verkaufspunkte

Sie können die neuen hypoallergenen Calisan® Produkte direkt bei uns bestellen. Calisan® Produkte sind auch in Apotheken und Drogerien erhältlich.

News

Calisan®: Waren die ersten Wasch- und Reinigungsmittel, die mit dem aha! Gütesiegel für besonders allergikerfreundliche Produkte ausgezeichnet wurden.

Leitbild Drucken E-Mail


Unser Leitbild


Wir wollen wegweisend sein
Unsere Herausforderung ist es, die besten Produkte für Allergiker zu finden oder selber herzustellen. Dazu gehört die Entwicklung und Herstellung der hautfreundlichsten Wasch-, Reinigungs- und Körperpflegeprodukte, welche wir mit der Calisan® Produktlinie erfolgreich umsetzen konnten.

Unsere Tätigkeit

Wir bieten Personen mit empfindlicher Haut und allergischem Asthma eine einzigartige Alternative. Wir richten unsere Produkte konsequent an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden aus.

Das Kalixan Allergiepräventions-Konzept beinhaltet die Erkennung von Risiken und die Aufklärung von Personen, die ein erhöhtes Allergierisiko tragen (Babies, Kinder und empfindliche Personen). Es beschreibt die wichtigsten Massnahmen zur Vermeidung oder Linderung von allergischen Erkrankungen.



Das ist uns wichtig

- Die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu befriedigen.

- Eine offene und ehrliche Kommunikation.

- Krankheitsursachen erkennen und beheben anstatt Symptome zu bekämpfen.

- Einen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit leisten.

- Respekt für die Umwelt und eine nachhaltige Entwicklung.